jungenname 4-6 buchstaben

Gast

Welche jungennamen passen zu Mia und Sophia ? ein mädchen wird Livia heißen
habt ihr vielleicht eine idee für einen schönen ZN zu Livia ?

Antworten

Gast

Freut mich das ich helfen konnte;)
Jonah würde ich "Jonah" und nicht "Dschona" aussprechen.
Lg Elisa

Gast

Joschka kommt noch auf die liste

Gast

Emil gefällt mir sehr gut
zuerst habe ich gedacht dass der name Jonas nicht der richtige ist aber mittlerweile gefällt er mir immer mehr

Jonas und Emil kommen also auf die liste

Gast

Felix ist in unserer familie bereits vergeben, Julian auch
Bastian und Gerrit gefallen mir wirklich sehr gut
wie wird Jonah ausgesprochen ? wie im englischen mit Dsch ?
Felina und Julie würden mir gut gefallen, sind aber zu ähnlich zu Felix und Julian
Paulin und Leonor finde ich sehr schön, aber da Livia schon mit L anfängt ist der name nichts für uns


Paulin, Gerrit und Bastian kommen schon mal auf die liste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Nia

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein....

Tasentra

Denkt ihr, es gibt diesen Namen offiziell? Ich finde ihn wunderschön, ihr? Würdet ihr eure Tochter so nennen?

endlich entschieden !

Nach langem überlegen haben wir uns gestern abend entschieden im falle von zwillingen : JJ : Lion & Jonas +...

Namen für drillinge?

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Nam...