???

Gast

Mich würde mal interessieren, welchen Namen ihr euren Kindern geben würdet, oder wie sie schon heißen (-;

Antworten

Gast

Die Familie existiert aber nur in deinen Kopf oder?

Gast

Meine Kinde heißen:
Fabian Leon 15 (Fabi)
Mira Ida 7(Miri) & Emma Lia 7(Emy)
Hanna Charlotte 2 (Hanna)

Ich Kathy 38 und mein Lukas 40 fanden dies Namen einfach wunderschön, Fabian geht in die 9.Klasse eines Gymnasiums Emy und Miri in die 2. Kalsse einer Grundschule und Hanna ist bei mir zuhause. Vermutlich bleibt sie unser Nesthäkchen ;D.
LG Kathy

Gast

Also ich bin froh, dass meine Eltern mir einen Namen gegeben haben, den jeder kennt und nicht aussieht als wenn sie ein starkes Orthographie-Problem haben. Irgendwelche Fantasienamen von gewöhnlichen Namen umleiten und diese als schwedisch (das ist wenn englisch) ausgegeben = *faceplam*

Gast

Ist ja gut, es ist jetzt halt so und die kamen bsher immer damit klar!

Gast

Kapierst du nicht, dass deine Kinder ein Leben lang darunter leiden müssen? Die müssen doch immer die Namen buchstabieren und erklären, dass sie nicht Phil und Jennifer heißen.

Schrecklich

Gast

Unser Sohn heißt Friedrich Ramses ...

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber passend.
Zusammen mit seinem Nachnamen, hat die Namenskombination einen schönen Klang.

Gast

Unsere heissen aber Phiell und Jenyfeer. Was kapiert ihr daran nicht, noch nie nen aussergewöhnlichen abgewandelten, schwedisch geneigten Namen gehört?

Gast

Weil es Jennifer und Phil heißt, das weißt du auch selbst.

Gast

1. Nein
2. sie heisst JenYfeer mit y
3. was hast du jetzt dagegen?

Gast

Phiell und Jenifeer? Hakt die Tastatur?

Gast

Meine Kinder heisen Phiell(10, gespr. Phi-ell) und Jenyfeer (5, gespr. Tschenifiär). Für unsere im Februar kommende Tochter haben wir uns noch nicht ganz entschieden, aber es wird wahrscheinlich einer dieser Namen: Ciell(Ci-ell gespr.), Ci-Ell, Ciella, Ci-Ella, Cailla(oder Caila, gespr. Keila), Cailla(gespr. Ca-illa) oder Ca-illa.

Welchen findet ihr am besten?

LG Tom, mit Sohnchen Phiell, Tochter Jenyfeer und Babytochter C.......

Gast

Am 14.12. bekomme ich meine 1. Tochter, die Marietta Louisa heißen wird


GLG Annett

Gast

Mein kleiner Schatz heißt Luca. Kurz, knapp und einfach.
Mein Baby wird den Namen Amy bekommen.

LG,
Pauline mit Luca (2) und Amy (ET 06.12.13)

Gast

???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eliana

Wie findet ihr diesen Namen? Wie viele kennt ihr mit dem Namen? Passt er zu Lilien? würden uns über komenta...

Anne

Hallo, Ich bin grade mit meiner 3. Tochter und meinem 4. Kind schwanger. Wir wollen die süße Anne nennen si...