Suche etwas ausgefalleneren Zweitnamen :))

Gast

Hallo, ich bin Insa und zum zweiten Mal schwanger. Meine ersten beiden Kinder sind Zwillinge und inzwischen 3 Jahre alt. Die beiden heißen Emma Feline und Fynn Romeo und die beiden sind zwei echte Wirbelwinde.
Jetzt suchen mein Mann und ich einen etwas ausgefalleneren Zweitnamen für meinen Sohn, der am 23.09 geboren werden soll. Der Erstname ist Aaron.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag!
LG von Insa und Mark mit Emma, Fynn und Aaron "inside" :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle oder Jessica ?

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welc...

Greta sucht Zweitnamen :-)

Hallo :-). Wie vielleicht schon Manche mitbekommen haben ist die Erstnamenswahl gefallen, es wird eine Gret...

Welche Schreibweise?

Welche Schreibweise findet ihr besser? Mads oder Mats? Ist nicht für ein Kind, sondern für einen Dackelmixb...