Welcher Name für mein Engel ?

Antworten

Gast

Ich mag Rosa und Luisa sehr gerne!

Gast

Luisa finde ich am besten, da er für jedes Alter geeignet ist.
Leni ist ganz ok.
Lilly und Rosa finde ich zu kindlich bzw zu kitschig.
LG

Gast

Lilly und Leni mag ich (aber lieber als Spitzname).

Gast

Luisa 3+ Luise wäre 2
Rosa 1+ mein absoluter Favorit
Lilly 3 naja...
Leni 2- Lene ist schöner

Gast

ich find denn name Lilly schön
für ne kleine süße püppie
und wenn sie groß ist ist der auch nicht aufdringlich wie Leni

Gast

Rosa !

Gast

Luisa

Gast

Luisa finde ich sehr schön, Lilly gefällt mir auch. Leni und Rosa finde ich nicht so schön.

LG, Julia mit Konstantin(12), Jonas(8), Noah(2) und Felix(1)

Gast

Ehrlich gesagt, kein Name, der mich vom Hocker haut. Luisa noch am ehesten.

Gast

Luisa finde ich am schönsten.
Rosa ist auch schön.
Lilly ist ok.
Aber Leni finde ich zu niedlichen und für einen Erwachsenen nicht geeignet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Jungennamen gesucht

Mein Name ist Nina, hallo. Ich suche einen Namen für meinen Sohn. Er sollte: -zwischen nicht über 6 Buchsta...

Au Pair ?

Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern neu hier und würde in dieser PE gerne mit euch über das Thema Au-P...