bitte mal bewerten....

Antworten

Gast

Ich mag Emil und Aaron, Levin finde ich auch noch ganz gut.

Gast

- Levin 2
- Emil 3
- Matheo 4
- Aaron 3
- Charlotte 4
- Luise 5
- Lotta 4
- Tamina 1
- Emily 4

Gast

- Levin 6
- Emil 2
- Matheo 2
- Aaron 3
- Charlotte 2
- Luise 1
- Lotta 2
- Tamina 5
- Emily 2

Gast

- Levin 2-
- Emil 1
- Matheo 3-
- Aaron 3-
- Charlotte 2
- Luise 2
- Lotta 1
- Tamina 3-
- Emily 4
Aber dein Name ist am schönsten,Smilla!;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte noch einmal bewerten!

Hallo, wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind no...

2 Familien, 3x Nachwuchs

Hallo, wir sind Linn (25) und Lisa (30). Wir sind Schwestern und erwarten jetzt im Abstand von 9 Wochen uns...

Ist Jesus Gott?

Ok,gut es passt hier überhaupt nicht rein!Nur ich bin mir paar Christen in streit,es geht um die frage ist ...