Welche kombi passt am besten

Gast

Halo, ich bin Rika und bin nicht schwanger, mich würde einfach mal interessieren, welche Kombi ihr mit meinen Lieblingsnamen am schönsten findet...

Sofia/Sophia Emma
Sofia/Sophia Lotta
Sofia/Sophia Charlotte
Sofia/Sophia Elina
Sofia/Sophia Tamina
Sofia/Sophia Leonor
Sofia/Sophia Maria

Bei der Schreibweise Sofia/Sophia bin ich mir nicht ganz sicher, welche Kombi ihr am bessten findet.

LG Rika

Antworten

Gast

Sophia Charlotte ist schön!

Gast

Sofia/Sophia Marta finde ich ganz toll
Wie wäre es mit Sofia/Sophia Helena ?
Ich bin für Sofia

Gast

Echt. Immer noch doiese tamina Geschichte! Hört das denn nie auf?!?

Gast

Sofia/ Sophia mag ich nicht so gerne, von den anderen Namen mag ich Emma und Elina. Als Kombi mag ich Sofia Charlotte am Liebsten. Sofia mag ich mit f am Liebsten, Sophie mit ph.

Gast

Sophia Charlotte.

Ganz einfach, weil ich Sofia nicht mag und ein Name, der auf a auslautet nach Sophia klingt wie "Laba Rhababa". ;) Leonor ist auch nicht so mein Ding. Bleibt nur Charlotte. :)

Gast

Ich habe Sofia/Sophia Marta vergessen, es wäre nett, wenn ihr den Namen mit bewerten könntet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo ich bin Andrea (25) und mein Mann Justus (28) Wir haben schon einen Sohn David (jetzt 11 Monate) und ...

zum 9.- mal schwanger

Hallo ich heiße Zoe und bin 24 Jahre alt. Mein Mann kommt aus Indien und daher auch aus einer anderen Relig...