Wir bekommen Zwillinge!

Gast

Hallo ich bin Andrea (25) und mein Mann Justus (28) Wir haben schon einen Sohn David (jetzt 11 Monate) und bekommen nun ende Januar unsere Zwillinge 2 Jungs (sie sind eineiig). Nur werden wir uns mit den Namen nicht so ganz einig zu Auswahl sind:

Niklas & Leon
Niklas & Joshua
Niklas & Jonah
Leon & Jonah
Leon & Joshua

Könnt ihr uns mal sagen was am besten zu David passt

Antworten

Gast

Niklas und Joshua

Gast

Niklas und Leon! Einfach wunderschön und passen sehr gut zu David.

LG, Emelina

Gast

Mir gefällt die Kombination Niklas&Leon am besten, ganz einfach deshalb, weil mir diese beiden Namen eindeutig am besten gefallen. Aber an sich finde ich alle Kombinationen recht gelungen.

Zu David würde allerdings ein biblischer Name wie Jonah oder Joshua besser passen.
Mein Vorschlag wäre die Kombination Jonas&Leon. Jonas gefällt mir nämlich im Gegensatz zu Jonah sehr, sehr gut.

LG Leonie

Gast

Da ich Jonah sehr unmännlich finde bleiben nur noch:
Niklas
Jashua
Leon, der Momentan einfach so häufig ist, wie findet ihr Leonas.

Sonst bin ich für Niklas und Joshua

Gast

Niklas und Joshua ;)

Gast

Da ich Joshua und Niklas nicht mag würden mit
Jonah und LEon
am besten gefallen

Naja
Leon ist auf jeden Fall mein Favorit

Gast

Mir gefallen alle Kombis ganz gut. Am besten aber
Leon & Joshua!!!!

Gast

Niklas und leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

Zwillingsnamen

Ich weiß, es gab schon öfter solche Plauderecken, aber erfahrungsgemäß schafft man es selten, die nach eine...

Zwillingsnamen

Im Juli bekomme ich Zwillinge. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Also suche ich Jungen-und Mädchenn...