Niklas oder Nicolas?

Antworten

Gast

Niklas!!!

Gast

Niklas ist viel schöner.

Gast

Nicolas :) Mag den Spitznamen Nico sehr gerne. Außerdem ist Niklas für mich ein Kindername! Klar werden die auch erwachsen, aber Nicolas finde ich da irgendwie schöner und passender.

Gast

Ich bin auch für Niklas :)
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Gast

Niklas

Gast

Beide Namen sind auf der Liste meiner Lieblingsnamen. Ich glaube, ich könnte mich nur schwer entscheiden.

Gast

Niklas=)

Gast

Niklas, ganz eindeutig.

Gast

Niklas :) ist einfach schöner finde ich
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon und Lionel

Hallo. Ich hab mal kurz ne Frage. Ich bin in der 20 SSW und ich und mein Mann erwarten einen Jungen. Mein M...

Elternfragen

Hallo! Diese Pe ist zum stellen von Fragen,die Eltern beschäftigen da.Fragen wie z.B.: Ist mein Kind klein ...

Mein 2. Bub

Hey. Ich habe zusammen mit meinem Mann Yannik 4 Kinder: Alexandra (13) Clara (8) Emil (6) Florence (2) Nun ...

Namensänderung

Hallo ich bin Beate und 13 Jahre alt. Ich mag meinen Namen überhaupt nicht und wünsche mir deshalb einen ZN...