Geht das? Kann man den Namen vergeben?

Gast

Guten Morgen,

vor einigen Tagen hatte ich schon mal PEs zur Namenssuche eingestellt.
Leider können wir uns noch nicht auf einen Namen einigen...:-(
Hier eine kleine Liste mit Namen, die noch zur Auswahl stehen:
Jakob
Janne
Arne
Eric/k
Hagen
Theo

Könntet ihr die Namen bitte bewerten?
Was haltet ihr von "Hagen Erik"?

Danke schonmal!

Antworten

Gast

Jakob 2+
Janne 3 eigentlich schön,aber bei Janne muss ich sofort an ein Mädchen denken...da ist dann auf jeden Fall ein ZN nötig
Arne 3
Eric/k 4
Hagen 2-
Theo 1
Hagen Erik finde ich nicht so schön,meiner Meinung nach klingt Hagen schon etwas hart und Erik erst recht.Hagen Janne klingt wie Hagen Theo weicher.Hagen Theo finde ich in Kombination mit Hagen als EN am besten.ansonsten finde ich Jakob auch schön,nur klingt Hagen Jakob auch irgendwie hart.Mein Favorit wäre Theo Jakob oder Jakob Theodor.
Lg Eva

Gast

Jakob 3 Jacob wäre eine 2 ;)
Janne 2+ sehr, sehr schön - ich kenne 2 Mädchen, die so heissen. Ein/e Janne braucht einen ZN.
Arne 2+ wunderschöner Name!
Eric/k 4- heisst auf türkisch Pflaume, würde ich nicht vergeben.
Hagen 1+++ Traumname! :)
Theo 2+ schön

Hagen :)

Hagen Erik finde ich so mittelmässig, Erik reisst den schönen EN eher runter. Hagen Janne wäre toll.

Gast

Jakob 2
Janne 6
Arne 2+
Eric/k 2
Hagen 5
Theo 2-
Alle Namen sind vergebbar.Ich hab die Namen bewertet, ist Geschmacksache!!

Gast

Vergeben kann man sie sicher alle.
Hagen gefällt mir nicht, aber vergeben kann man ihn natürlich schon.
Erik ohne Hagen würde mir besser gefallen.
Von dieser Liste gefallen mir am besten Erik, Theo und Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Formen von "Nick"?

Hallo ihr lieben, Was gibt es denn für längere Formen von dem Jungennamen Nick? Es soll nicht Nikolaus, Nik...