Schöner Jungenname gesucht! BITTE SAMMELN!!!

Gast

Kriterium: Name mit schöner, evtl. religiöser (christlicher) Bedeutung und/ODER Name eines Heiligen etc. der kath. Kirche.
Bitte alle Namen sammeln, bekannte und unbekanntere.
Danke!

Antworten

Gast

zahlreichen Namensvorschläge!
Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden :(
Die Suche wird weitergehen!
Grüße!

Gast

Serafin
Nathanael
Samuel
Johannes
Simon
Benedikt
Jakob

Gast

Der heilige Bimbam!

Amen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viele Namen?!

Hallo! Würdet ihr den Namen Luisa Joana Melina Leonie Helen Clara Sarah vergeben? Ist der zu lang? Das sind...

Zweitname für Joel

Hallo, unser Großer heißt Mika Marlon, sein kleiner Bruder soll Joel heißen, brauchen nur noch einen passen...

suche namen für brüderchen

Meine erstgeborene heisst Shania (Schania gesprochen) nun bekommen wir noch einen Sohn, hat jemand eine Ide...

name gesucht

Wir suchen einen Namen für unseren Nachwuchs Einige wie wir finden schöne Namen sind Für Mädchen Shania, So...

wie findet ihr die Namen ?

Hallo liebe Plauderer Mein Name ist Verena, ich bin im 7 Monat schwanger und suche mit meinem Man einen Nam...