Geschwistername für Franka gesucht

Gast

Wir suchen dringend einen Namen für unsere zweite Tochter. Ich persönlich mag Namen, die zwar selten sind, von denen aber jeder weiß wie man sie schreibt, bzw. bei denen nicht jeder nachfragen muss: "Wie nochmal?"

Bisher gefallen mit Johanna, Maren und Elin, wobei bei Elin eben viele Ellen verstehen werden... Habt ihr weitere Vorschläge? Ich fände e irgendwie auch schön, wenn die Namen ähnliche Buchstaben beinhalten, da ist mir aber noch gar nichts eingefallen...

Vielen Dank für eure Tipps!

Antworten

Gast

Zu Franka passt Inka ganz hervorragend, da meine große Schwester auch Franka heißt :)
Ich mag seltene Vornamen und hab mein Leben lang Komplimente für meinen Namen bekommen.

Gast

Nehmt doch statt Elin Elina, da weiß man gleich wie es geschrieben/gesprochen wird, ist also jedem bekannt und trotzdem total selten ;)

Gast

Evas Vorschlag Mascha find ich super!!!

Gast

Mareike fällt mir gerade noch ein...

Gast

Carla oder Jana fände ich passend. Maren aber auch. :-)

Gast

Nehmt Maren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für eine Geschichte?

Hi,ich bin soso,ich will ne Geschichte schreiben,leider sind mir zu den personen noch nicht die richtigen N...

Mein erstes Baby kommt bald

Hallo ihr lieben !1!Mein erstes Baby kommt bald zur Welt und ich suche einen Namen !Ich habe vom ganzen alp...

Welcher ZN für Luis

Hey Leute, Ich habe mich für den Namen Luis Entschieden, aber Luis braucht ganz dringend einen ZN. Ich find...

Sophia....

Welche Kombi findet ihr am schönsten ihr könnt auch gerne mit schulnoten bewerten... - Sophia Marie - Sophi...