Welcher ZN für Luis

Gast

Hey Leute,
Ich habe mich für den Namen Luis Entschieden, aber Luis braucht ganz dringend einen ZN.
Ich finde folgende schön :
- Luis Valentin
- Luis Matteo
- Luis Emil
- Luis Elias

Ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen (:
LG

Antworten

Gast

Luis braucht keinen Zweitnamen! Alleine ist er wunderschön und auch eindeutig männlich!

Gast

Luis Emilio kläng echt toll!

Gast

Luis Emil klingt toll, aber auch ein bisschan "abgehackt" ... vielleicht Luis Emilio?

Gast

Luis Matteo klingt ok..
Witzig ist, dass ich Zwillis kriege und der eine wird mit ZN Matteo heissen und sein Zwillingsbruder mit EN Louis, Louis wird den ZN Marius oder vlt. auch Mario bekommen, wie gefällt euch das!?

Viel Glück mit eurem Kleinen Luis,
wünscht dir Josephine mit ebenfalls klein Louis und Brüderschen Linus im Bauch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...