Noch kein Name für Nummer 3

Gast

Hallo,
Ich heiße Moana und wohne mit meinem Mann Victor in Köln.Wir haben 2 Kinder.Thore-Marco (7 Jahre) und Chiara-Marina (3 Jahre).
In knapp 4 Monaten unser 3. Kind.
Den Namen wissen wir aber noch nicht.Ich hoffe dass ihr uns da weiterhelfen könnt.
Danke
Moana und Victor mit Thore und Chiara :D

Antworten

Gast

Man merkt an deinen Schreibstil/Orthographie schon, dass du ein Fake bist. Gratulation.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit -ll- gesucht!

Welche Mädchennamen mit -ll- kennt ihr? Bis jetzt gefällt uns nur Lilly. Schon mal Danke für euere Vorschlä...

Wir brauchen eure Hilfe!

Hi, ich bin Carolin, 23 Jahre alt. Anfang November letzten Jahres habe ich erfahren, dass ich schwanger bin...

Namensspiel!

Hallo Liebe Spieler, viele von euch kennen mich bereits. Bin Beate und Mama von Lia Valentina & Ana Charlot...