DN, ja oder nein?

Gast

Da bin ich nochmal.
Obwohl wir uns nun bei einem Mädchen für den wunderschönen Namen Sofia Juliana, und bei einem Jungen für den Namen Jonas Maximilian entschieden haben, über legen wir uns, ob unser letztes(5.) geplantes Kind einen DN bekommen soll.
Da unsere anderen 4. Kinder, Nina Malin,Linnea Carina,Johanna Milene und Viktoria Elena, nur je einen EN und einen ZN haben, sind wir unsicher.
Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet:)
LG Kara mit family und Babybauch:)

Antworten

Gast

Danke euch zwei:)

Gast

Nein!

Gast

Ih finde einen DN überflüssig. Zwei Namen sind völlig ausreichend, zumal die anderen Kinder ja auch nur zwei Namen haben.
Die Namen, die ihr ausgesucht habt, finde ich wunderschön und passend wie auch die Namen eurer anderen 4 Kinder.

Gast

@tamara: Danke:)
@Alle:Wir werden es uns nochmals gut überlegen.
Da der DN wahrscheinlich eh niemand kennt und wahrnimmt.
LG Kara

Gast

Ich gebe tamara recht. Ein DN ist total überflüssig, zumahl eure anderen Kinder auch nur 2 Namen haben.

Gast

Also ich würde nich t ist irgendwie total überflüssig und passt dann auch nicht mehr wirklich zu den anderen namen
übrigens du hast für jedes deiner kinder mega schöne namen!

Gast

Jenachdem,wenn euch z.B. eine wichtige Person am Herzen liegt,könnt ihr eurem Kind diesen Namen als Dank geben.
Aber wenn euch einfach zufällig ein wunderschöner Name begegnet,könnt ihr den ja auch nehmen!

LG Laura#

Gast

Danke!
Uns gefallen als DN:
Marie
Elea
Annika

Bei den Jungs gefällt uns zwar keiner aber unsere Vorschläge:
Julius
Linus
Mattis
Wäre nett wenn ihr bewerten würdet:)

LG

Gast

Total überflüssig,das Kind wird eh nur mit den einen Namen genannt werden!
Sofia Juliana/Jonas Maximilian alleine reicht allemal!

Gast

Nein. Ich finde sogar ZN überflüssig aber wenn ihr umbedingt wollt:
Sofia Juliana Leah
Sofia Juliana Marie
Sofia Juliana Elea
Sofia Juliana Nora

Jonas Maximilian André
Jonas Maximilian Alex(ander)
Jonas Maximilian Christoph
Jonas Maximilian Benedikt.

LG

Gast

Also, ich persönlich wäre mit 2 Namen zufrieden...
Wenn ihr es doch so wolt warum nicht...

DN:
Manuela
Magdalena
Annika
Leonora

????

LG, :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Stefan und Stefanie

Hallo, da meine Mutter mit Zwillingen schwanger ist, wollte ich mal fragen was ihr von den Namen Stefan und...