Isabella Fiona?

Gast

Wie findet ihr die Kombi? Passt sie zum Nachnamen Wille?

Antworten

Gast

Wunderschöner Name

Gast

Ja passt perfekt

Gast

Passt zusammen!!!

Gast

Ich finde ihn toll und passt gut zum Nachnahme ihr könnt ihn aufjedenfall nehmen

Gast

Ja, passt gut. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...

Oniqua, Maxxeurs und ...?

Hallo ihr Lieben, ich bin Emily und erwarte bald mein drittes Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ...