Katniss ist da!

Gast

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!
Mein Name ist Katja Kröner, mein Mann Cornelius und ich hatten Ende August hier eine 'Plauderecke' erstellt. Wir waren auf Namenssuche für unser drittes Baby nach Romero Cornelius Vincent (4) und Emilia Katja Lucia (mittlerweile 3).

Nun endlich können wir euch mitteilen, dass unser Schatz das Licht der Welt erblickt hat.


♥ Katniss Helene Lou ♥
10. 11. 2013
6: 43 Uhr
3245 g
50 cm
zu Hause :)


Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch für eure Unterstützung und eure Meinungen bedanken!
Wir sind glücklich mit unserer Familie.


Liebe Grüße und für euch alles Liebe,
Katja und Cornelius, Romero, Emilia und Katniss ♥

Antworten

Gast

Da wär Hermine aber besser gewesen!
Ist der Name überhaupt erlaubt in D?
Ich würde ne Katze so nennen aber kein Kind (höchstens Katharina, Katja, Katleen und dann Katniss als Spitzname).

Wenns kein Fake ist dann alles Gute!

Gast

Glückwunsch, aber mit den Namen kann ich so gar nichts anfangen, auch mit denen der anderen nicht. Das passt irgendwie alles nicht.

Gast

Ich finde den Namen wunderschön, auch wenn er in Tribute von Panem vorkommt, heißt es denn, dass man seinen Kind keinen Namen geben darf der in irgendeinen Buch/Film vorkommt. Ich finde Katniss toll !
Alles Gute mit der Kleinen und viele schöne Momente !
Lara

Gast

Katniss oder Romero Kröner klingt natürlich auch super.

Gast

Mein Beileid an das Kind.

Gast

Der Name kommt zwar aus Tribute von Panem ist aber wunderschön und hört sich toll an :)
Alles Gute
Yana

Gast

Es ist traurig, wenn Kinder darunter Leiden müssen, dass die Eltern einen Film zu oft gesehen haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Tarjei? - zu speziell?

Hallo, ich bin Luzy und mit meinem ersten Sohn schwanger. Ende März soll es so weit sein. Auf Namenssuche b...

Namen bewerten

Da ich im 7 Monat schwanger bin, habe ich mich vor ein paar Tagen auf Namenssuche begeben und wollte nun ma...

3. Baby :-)

Hallo, mein Name ist Kira, bin 32 Jahre alt und Mama von Jana Antonia (wird 8) und Noah Alexander (3). Nun ...