wir bekommen Zwillinge (:

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann Noah und ich bekomme im Januar Zwillinge (Mädchen, Junge)

Für den Jungen würden wir Adrian in betracht ziehen...
Was sagt ihr zum Namen Adrian ???

Ein passenden Namen für seine Schwester haben wir leider noch nicht gefunden ):

Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen (:

Ihr könnt auch gerne Vorschläge für einen anderen Jungsnamen machen !!!

Ganz wichtig für uns ist das die Namen nicht so häufig sind aber sie trotzdem jeder kennt und bitte nicht Namen wie Jason, Chantal....

LG Noah und Pia mit Paulina und den Zwillingen

Antworten

Gast

Alessia finde ich sehr schön dazu, oder Kiara :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Noch paar Tage !

Hallo. Ich heiße Mandy und bin 25 Jahre alt. Ich bekomme in wenigen Tagen meine 2. Tochter. Ich weiß es kom...