Iranische/Afghanische Namen

Antworten

Gast

Afghanische/Iranische Jungen Namen

Ali ( Bei Afghanischen Volk der Hazara die Shitten sind , Reza (auch nur bei dem Afganischen Volk der Hazara), Navid, Farid, Hamid, Ameer, Amir, Milad, Majid, Omid, Fawad, Assad, Sasan, Dawoud, Farhad, Jawid, Aziz hier leider Iranischer und Arabischer Vorname bei Afghanen sehr selten, Naim, Najeeb,

Gast

Mir gefallen

Anush
Milad
Ilyas

und

Miriam
Samira

Ich kenne ein Mädchen aus dem Iran, das KIMIA heißt. Das finde ich den allerschönsten Namen.

Gast

Mir gefallen:
Jungen:
Ilyas

Mädchen:
Khaleda
Leila
Miriam
Sosan
Zohra

Gast

Leila mag ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Sie sind da!

Guten Abend allerseits! Nachdem ich hier im Juli schon mal eine Plauderecke erstellt hatte und nach Namen f...

Teresa Ariena?

Guten Morgen! Wir haben uns endlich dazu entschlossen,unsere Kleine (ET 10.10.12) Teresa zu nennen. Wegen d...