Teresa Ariena?

Gast

Guten Morgen! Wir haben uns endlich dazu entschlossen,unsere Kleine (ET 10.10.12) Teresa zu nennen. Wegen dem Zweitnamen dachten wir an Ariena. Was sagt ihr?
Danke!
LG,Heike & Christian

Antworten

Gast

Glückwunsch! :
Die Namen gefallen mir sehr gut,vor allem die Kombi an sich.
Teresa ist schön und klassisch,Ariena selten und süß! Perfekt!:)
LG!

Gast

Der Namen hört sich sehr schön an, da habt ihr gut kombiniert!
Ich wünsche euch noch sehr viel Glück und Freude mit der kleinen Teresa Ariena
LG
Selena&Louis mit Kind

P.S.: Schau doch auch bei meiner PE vorbei, wenn du Lust hast!

Gast

Hôrt sich sehr gut an!!alles lirbe und gute

Gast

Hõrt sich super an!!ich wûnsche euch alles liebe un gute!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Vierlinge sind da!

Hallo! Ich bin die Melli und mein Mann Klausi und ich haben gestern Vierlis bekommen. Sie heißen: Caroline ...

Auswandern!

Guten Tag, meine Familie bestehen aus Mama und Papa (eigendlich ja klar) und meinem zwei großen Brüdern Len...

Eneas oder Ilias ?

Welchen Namen findet ihr für einen kleinen Bruder besser ? Der große Bruder heißt Luan.

Gerrit?

Nach unserem Sohn Lias, bekommen wir nun einen weiteren Jungen. Der Name Gerrit gefällt uns beiden nun sehr...