Carlisle und ... ?

Gast

Hey!

Da ich in wenigen Tagen mein 3. Kind und meinen zweiten Sohn begrüßen darf, wollte ich mal fragen welche Kombi ihr besser findet?

Carlisle und Jack?
Carlisle und Jake?
Carlisle und Ryan?
Carlisle und Caleb?

Ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen!

Alles Liebe,
Jo(anna) mit Carlisle Ronan Alexander (9), Celice Joanna Aimee (5) und Jack/Jake/Ryan/Caleb?

Antworten

Gast

Was geht denn hier ab.Nie gehört,diese Namen.

Gast

Das ist nicht wahr, oder?

Gast

Caleb

Gast

Schönen Sonntag euch allen!

Vielen Dank an die ersten beiden Kommentarverfasser! Da meinem Freund der Name Caleb ohnehin am besten gefiel, sind wir nun stark am diskutieren, ob wir unseren kleinen wirklich so nennen, denn mir gefallen Ryan und Jake am besten. Das wird uns also noch einige Nerven kosten. ;)

@ Hä:
Der Name Carlisle kommt aus dem gälischen/englsichen. Auf gälisch bedeutet er soviel wie "Stadt am Wall" ist allerdings auch der Name einer nordenglischen Stadt, in der ich meinen Freund damals kennenlernte. Er wird "Carlei" ausgesprochen.

@ pp:
In Verbindung mit Twilight können die meisten wohl damit etwas anfangen, allerdings wurde unser Sohn schon VOR erscheinen des Filmes geboren. Mein Freund und ich gaben ihm diesen Namen, da wir uns (wie oben schon erwähnt) in der Stadt in Nordengland kennenlernten und uns allgemein mit diesem Land sehr verbunden fühlen.

Alles Liebe,
Jo(anna) mit Carlisle Ronan Alexander (9), Celice Joanna Aimee (5) und Jack/Jake/Ryan/Caleb?

Gast

@Hä
kennst du kein Twilight?? Daher ist der Namen. Ist ein Jungenname..

Gast

Ich sag nur: Twilight!

Gast

Carlisle??? Soll das ein Name sein?
Für Jungs oder Mädchen???
Glaub ich nicht!

Gast

...könnt ihr das nur Glauben.

Gast

Ich wäre für Ryan. Ich finde der Name passt am besten zu den Geschwisternamen. Caleb finde ich nicht passend. Jack ist okay und Jake gefällt mir auch ganz gut.
Ich finde man muss nicht immer allen seinen Kindern Namen mit den gleichen Anfangsbuchstaben geben, und finde es gut, dass ihr euch nicht dazu entschieden hab. Das wollte ich an dieser Stelle einfach mal sagen :)

LG Helena

Gast

Ich würde persönlich Caleb nehmen. Dann haben alle Kinder einen Namen mit C. Außerdem kann man den Namen der Tochter ruhig mit in die Bewertung/Kombi mit rein nehmen oder?
Wenn ihr schon guckt, was an besten dazu passt, dann geht das auch bei allen Kindern und nicht nur das die Namen der Söhne zusammen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...

Ist Minka zu "katzenhaft"?

Hallo, ich bin Pia (28)! Am 8.Juli soll voraussichtlich unsere dritte Tochter geboren werden. Wir sind drau...

Bitte Bewerten

Hallo,mein Name ist Annika (29) Ich und mein Mann wollen unsere erste Tochter Penelope nennen.Wir wollen ei...

3.. Kind

Guten Tag! Mein Mann Rudolf und ich bekommen in einem Monat unser 3. Kind wir freuen uns schon sehr doch wi...