Adventskalender

Gast

Da meine Eltern die Adventszeit bei uns verbringen, fände ich es nett ihnen einen selbstgemachten Adventskalender zu basteln. Hat da jemand Ideen? Er sollte nicht zu aufwändig sein, aber schön und liebevoll aussehen.

Danke Frida

Antworten

Gast

Mit kleinen Schachteln oder auch Toilettenpapierrollen, kann man sehr gut Adventstürchen basteln. Diese werden auf einen großen Karton geklebt. verzieren kann man die wie man mag. So einen hatten wir früher in der Schule gebastelt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diese Namen für Laura?

Hallo alle miteinander! Nach unseren Kindern: Olivia Elea Marie (6) und Nicolas Julio Valentin (3) bekomme...