Diese Namen für Laura?

Antworten

Gast

Hallo!

Laura finde ich zu häufig.
--> Wie wäre es mit: Laurena, Luna, Laureen, Loreen?
Nike finde ich sehr süß, auch wenn alle dagegen urteilen: nehmt den Namen, er gefällt euch! Mir auch ;)
Sophia ist sehr schön. Besser gefällt mir die Schreibweise Sofia :)

Im Ganzen ist Laura Nike Sophia sehr schön!

Übrigens: Olivia und Elea, sowie Julio sind traumhafte Namen!

Gast

Ehrlich? Ok...
Laura (ganz nett, aber ich find ihn nicht so schön)
Nike (als Name? Nicht so gut)
Sophia (ganz hübsch, finde ich aber auch zu häufig)

Zusammen hört es sich Ok an, aber Nike als Namen zu haben finde ich schon bemitleidenswert...

Gast

Laura und Sophia finde wunderschön. Nike gefällt mir überhaubt nicht, ich würde Annike nehmen dass ist ein sehr schöner Namen und passt auch viel besser.

Gast

Laura: Super!!! 1
Nike: Hmm... Najaa... 3-
Sophia: Super!!! 1+

Vlt. findet ihr statt Nike noch was Besseres, aber ansonsten super!

Gast

Laura - okay
Nike - katastrophal
Sophia - mittelmässig

Alle drei zusammen finde ich nicht wunderschön, aber vergebbar.

Gast

Laura ist ein sehr schöner und passender Name. Der Name ist sehr schön, obwohl mir Laura Annike Sophia noch besser gefallen würde!

Gast

Mir gefällt der Name gut. Aber Nike finde ich nicht so toll, der Name erinert mich immer an die Sportmarke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...

Unser 2. Sohn ist da!

Wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass unser 2. Junge da ist und Benjamin Felix heisst. Gruessle und g...

Wer hat Lust zu plaudern?

Hallo, ich heiße Catharina. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder Eymen *2011* Lilian *2012* wer hat L...