Wisst ihr schöne Namen??

Gast

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger... Es wird ein Mädchen... und ich würde für den Vornamen die Anfangsbuchstaben K und C bevorzugen... Fallen euch schöne Namen ein die ihr gleich verwenden würdet?? Danke schon im voraus.. :)

Antworten

Gast

Carolin, Carina.
Kathrin, Kristin.

Gast

Constanze
Charlotte
Cornelia
Karin
Kerstin
Kirsten
Karola/Carola
Katharina
Kira
Hier, vielleicht ist ja was dabei!

Gast

Am schönsten finde ich:

- Clara/Klara
- Karla/Carla
- Charlotte

Gast

Ja ich bevorzuge Namen mit K und C wegen (Familientradition)..

Gast

Achso ,ich bins nochmal.Natürlich kann man die meisten Namen auch mit K schreiben..;)

Gast

Hallo Pia,
wieso würdest du denn Namen mit K und C bevorzugen?Familientradition oder findest du die einfach nur so hübsch?
Hier mal ein paar Vorschläge:
Clara
Carla
Cosima
Caroline
Cara
Charlotta
Carlotta
Carmen
Cira
Constanze
Kea
Lg Eva

Gast

Hallo Pia !
Herzlichen Glückwunsch !
Also hier mal ein paar Namen:
Catrin/Katrin
Catrina/Katrina
Carina/Karina
Constanze
Chiara
Cara
Cornelia
Catharina
Ich hoffe ich konnte helfen !
Alles Gute,
Lara mit Stella (ET 14.12)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Suche dringend noch skandinavische Mädchennamen,die es aber hier in Deutschland nicht so oft gibt.Danke

Wie viele Kinder habt ihr?

Hallo, wie viele Kinder habt ihr?? Ich habe 3 Kinder Amelie (13) , Paul (6) und Marie (2). Und ich bekomme ...