anna Magdalena oder anna Caroline?

Gast

Welcher ist schöner?

Antworten

Gast

Anna Magdalena!

Gast

Anna Magdalena !!!

Gast

...mir auch. Anna Magdalena.
Wenn du den anderen Namensvorschlag nimmst, dann Ann-Carolin. Das gefiele mir sogar mit Bindestrich, obwohl ich Doppelnamen sonst nicht mag

Gast

Anna Magdalena gefällt mir besser.

Gast

Anna Caroline

Anna Magdalena ist so geläufig und hat zuviele a´s. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Pearl ist geboren...

Hallo, unsere kleine Perle ist geboren. Sie heißt Pearl Viola und wir hoffen, es wird ihr immer gut gehen. ...

Name auf -as gesucht!!!

Hallo, ich bin Johanna und mit meinem 2. Sohn schwanger. Mein großer hat den wunderschönen Namen Elias. Nun...

WEr weiß noch mehr Witze???

Alle Kinder gehen über die Straße, .. nur nicht Mia, die klebt am Kia ..nur nicht Maxi, der klebt am Taxi ....