Wieder Nachwuchs!

Gast

Hallo,
Nachdem ich bereits 2 Kinder und eine Stieftochter habe, erwarte ich nun erneut ein Kind. Im Februar wird der kleine Mann zur Welt kommen und noch hat er keinen Namen, da mein Mann und ich uns einfach nicht einig werden.
Der Name muss zu den Namen unserer Kids (Elaine Marcia Sophia, 15, Kieran Ronson James, 8 und Janis Catherine Amalie, 4) passen und soll zu dem englisch bzw. amerikanisch sein. Mein Mann ist Amerikaner mit afrikanischen Wurzeln und wir haben viele Verwandte in den USA.

Bisher gefällt uns:
Marc
Ben
Maxwell
Adrien
Aran

Die ZN werden Pierce und Clarence sein.

LG Marie und Kenneth mit der Rasselbande

Antworten

Gast

Adrian, geht in DE und in englischsprachigen Ländern...
Obwohl Kieran und Adrian vielleicht ein Problem werden könnte...
Trotzdem, für diesen Namen beide Daumen hoch!

Gast

Adrian mit a.

Gast

Maxwell ist toll! Klingt sehr edel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Geschwister sind da!

Unsere Geschwister sind da. Sofia und Chiara sind am 25.10.2010 um 17.23 Uhr auf die Welt gekommen. Chiara ...

jungennamen

Hallo ! ich suche jungennamen, meine einzigen bedingungen sind : sie sollten nicht weniger als 4 buchstaben...

Name für Nachwuchs!!

Hallo ihr vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal eine Plauderecke auf gemacht denn ich bekomme voraussi...

Endlich gefunden!!!

Hallo! Wir haben jetzt endlich einen Namen für unser 4. Baby gefunden! Die Kleine wird Leni Carlotta heißen...