Jasper oder Jaspar? Jette oder Berit?

Gast

Hallo oder guten Abend!
Mein Name ist Eleni und ich bin nach 13 Jahren noch einmal ungeplant schwanger geworden! Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Jungen, bzw. Mädchennamen! Bei den Jungennamen können wir uns nicht zwischen Jasper oder Jaspar entscheiden, bei den Mädels nicht zwischen Jette oder Berit. Was findet ihr besser:
Jasper oder Jaspar
Jette oder Berit

LG Eleni und Bjarne mit
Lars(13) und Malte(17)

Antworten

Gast

Richtige Entscheidung.Was ist es denn nun geworden? Jette ist schön.

Gast

Ich liebe diese mondegeschichte vool

Gast

Unsere Tochter wird Jette heißen!

LG Eleni und Bjarne
mit Lars, Malte und Jette oder Jasper

Gast

Danke euch für die Bewertungen!
Wir sind uns noch nicht ganz einig.
Bei einem Jungen werden wir JASPER nehmen, da sowieso viele JASPER anstatt JASPAR. Bei den Mädels sind wir uns noch nicht einig!

Ich habe noch keine Plauderecke eröffnet, dass ist die erste!

LG Eleni

Gast

Die Frage war doch schon mal in diesem Forum, oder? Wieso eröffnet ihr nochmal nen Faden dazu?

Gast

Jasper ist auch schön... bei den Jungen ist das echt schwierig...
Aber Jasper finde ich etwas schöner
bei den Mädchen sind mir beide zu hart, aber da würde ich auch eher Berit nehmen, klingt handfest und frech, lustig

Gast

Ich finde Jasper bei den Jungen schöner, bei den Mädchen ist Berit außergewöhnlicher und auch etwas schöner

Gast

Hallo,
ich finde Jasper und Berit am schönsten!
Liebe Grüße & Alles gute
Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ebru

Kommentar von ebu$h

Aiiii ich liieb maiinen namen yahh :D nicht nur weiiL iich so heiiße, sonderN weiiL es voLL BoombiiShh iiSt...

Mädchenname Friederike

Kommentar von friederike

Ich finde meinen namen schön, nur das viele ihn falsch schreiben. meine freunde nennen mich freddi oder rik...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Bonny

Oje Oje hier ist ja eine regelrechter Krieg ausgebrochen ,tja wenn man Naddel als Prominente Namensträgerin...