Philippa?+ZN gesucht (2)

Gast

Guten Mittag!
Mein Mann Tim und ich haben gestern bereits eine PE zum Namen unserer baldigen Tochter erstellt und sind etwas weiter gekommen. Ob der DN Charlotte der Name der Mutter meiner Oma (mütterlicherseits) oder Pauline der Name der Mutter meines Opas (väterlicherseits) wird steht immernoch nicht fest. Das Philippa der EN wird ist nun aber sicher.
Als ZN haben wir bis jetzt:
Amelie
Sophia
Milou/Malou

Liebe Grüße Katharina und Tim mit bald Philippa

Antworten

Gast

Danke, für die Kommentare.
Philippa Sophia Charlotte ist mein Favorit wenn ich ehrlich bin.

Neue Vorschläge sind weiterhin erwünscht.

Gast

ich würde gerade Malou NICHT nehmen, weil er zu Philippa , Charlotte, Pauline überhaupt nicht passt.

Philippa Sophie Charlotte finde ich sehr schön, geradezu königlich...
Philippa Sophia Charlotte ist ebenfalls sehr edel, aber mir persönlich würde Sophie einen Tick besser gefallen in dieser Namens-Kombi

Gast

Hallo♥
Ich finde Philippa Malou nehmen, denn ich finde ein ZN mit mehr als 2 Vokalen passt nicht zu Philippa:):)
Liiieeebe Grüße ALIZA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernährungsratschläge

Hallo ihr Lieben! Wie ihr steht, ist gerade wieder Candis' typische Schlafenszeit, und ich habe endlich mal...