'Umfrage': Nelia oder Neyla/Neila

Gast

Hallo!
Ich habe zwei Fragen: Was findet ihr besser?: NELIA oder NEYLA/NEILA.
Zweite Frage: Welche Schreibweise? NEYLA oder NEILA?
Ganz vielen Dank im Vorraus,
Lilley.

Antworten

Gast

Ich finde Nelia am schönsten. Wenn der Nachname sehr lang ist, würde ich Neyla nehmen. :)

@So ein Unsinn:
Welcher Mensch heisst denn "So ein Unsinn". Hast Du keinen richtigen Namen? Mein Beileid. Hoffentlich bist Du ein Fake. ;)

Gast

1. Nelia (toll)
2. Neyla (auch gut)
3. Neila (naja)

Gast

Ich halte hier nichts mehr für unmöglich, leider.

Gast

Kein Mensch heißt Lilley. Hört auf zu faken man. Es nervt brutal. Und wenn du echt schwanger bist warum sagst du dann nicht deinen richtigen Vornamen? Warum musst du dir so einen verblödeten Schwachsinn wie Lilley ausdenken? Lächerlich.
Die Namen sind auch nicht meins. Wenn dann Nelia. Aber ich hoffe du bist ein Fake und kein Kind muss einen dieser drei Namen tragen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlene oder Mathilde???

Hallo, wir sind momentan auf Namenssuche und haben nun zwei Namen entdeckt, die uns einfach supergut gefall...

Namen für mein 1. Kind :)

Ich werde bald mein erstes Kind bekommen! Es soll ein Junge werden, jedoch finde ich keine schönen Namen.. ...