bitte ganz dringend Namen bewerten !!!

Gast

Hallo, ich bin Hanna und ich bin in der 36 ssw, dass heißt das meine kleine Maus bald kommen wird (:

Bei den Geschlecht wollten wir uns überraschen lassen...

Für den jungen können wir uns nicht zwischen Elias und Matteo und bei den Mädchen nicht zwischen Helena und Valentina entscheiden ):

Wir wären sehr dankbar, wenn ihr diese Namen mal bewerten könnt (:

LG Hanna und Florian mit Marie und Flora

Antworten

Gast

Finde Elias sehr schön doch gibt es den Namen mittlerweile ziemlich häufig. Matteo ist ebenfalls ein wunderschöner Name.
Valentina 1-
Helena 2 Elena wäre 1+++
Würde mich für Matteo entscheiden und Valentina....würde Elena zur Auswahl stehen dann Matteo oder Elena ;)

Gast

elias und helena :))

Gast

Elias 2
Matteo 3
Helena 1+++
Valentina 1-

Gast

Elias und Valentina

Gast

Elias oder Elia/h
HElena oder Elena

Nicht MAtteo und Valentina.

Elias ist schön 1, Elia/h 1++
Helena 3, Elena 1+
Matteo, 4-
Valentina , 5

Ich habe ehrlich bewertet bitte nicht Matteo oder Valentina!!

LG Ida

Gast

Helena und Elias! Aber Valentina ist auch schön..Matteo gefällt mir nicht so ..dann lieber nur Theo.Lg Eva

Gast

Helena und Matteo.

Elias ist mittlerweile ein Trendname, der unheimlich oft vorkommt und Valentina ist schön, aber Helena noch viel schöner! :)

Gast

Elias und Valentina.

Meine kleine Maus heißt auch Valentina und ist jetz schon 1 Jahr alt. Haben keine Probleme mit dem Namen. Echt schöner Name!

Gast

Matteo!! Sehr schöner Name!
Helena! Toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungsname gesucht!

Hallo. Mein Mann und ich bekommen Ende Juni einen Sohn. Es ist also noch etwas Zeit. Ich bin hier auf die S...

Nachzügler unterwegs!

Guten Abend! Ich bin auf der Suche für einen Namen für meinen kleinen Nachzügler. Mein Mann und ich haben z...

Gideon ist da!

Hallo liebes Forum, ich habe hier im Mai nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht. Josua (6) und Hann...

Welcher Name ist schöner??

Hallo ;) ich bin Selina und mit meinem ersten Kind schwanger.. Könnte mir zwei Name für meine kleine vorste...