Jungsname gesucht!

Gast

Hallo.

Mein Mann und ich bekommen Ende Juni einen Sohn. Es ist also noch etwas Zeit.

Ich bin hier auf die Seite gestoßen und würde gerne einmal eure Meinung hören.

Mein Mann ist riesen Fan von Borussia Dortmund und möchte gerne , dass sein Sohn einen Namen von einem Spieler bekommt.
Am Anfang war ich strikt dagegen, weil ich mit Fußball nicht viel anfangen kann, doch mittlerweile gefallen mir einige Namen sehr gut.
Ich werde meine Lieblingsnamen aufschreiben.

Es soll eine Überraschung für meinen Mann werden.

Nun zu meinen Lieblingsamen:
Mats
Lars
Marcel
Moritz
Neven
Nuri (bisher mein absoluter Favorit!)

Bitte bewertet die Namen.

Liebe Grüße und schöne Ostern noch.
Nicole mit Baby.

Antworten

Gast

Mats 6 finde ich furchtbar
Lars 5 gefällt mir nicht
Marcel 5 gefällt mir auch nicht
Moritz 4 ok
Neven 6 Nerven
Nuri 6 Klingt sehr, sehr weiblich

Gast

Mats -1- gefällt mir sehr gut!
Lars -3- nicht so meins!
Marcel-6- finde ich ganz schrecklich!
Moritz-1+- mein absoluter Favorit!
Neven-3- geht so!
Nuri-2- kenne ich nicht, hat aber was!

Gast

Mats 2 schön
Lars 1-2 auch schön
Marcel 4 mag ich nicht so
Moritz 2 schön
Neven 1- finde ich wirklich schön
Nuri 2-3 kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich den Namen jetzt schön oder nicht finde, auf jeden Fall hat der was

Gast

Nuri klingt für mich nach einem Mädchen (wahrscheinlich wg. dem Namen Suri), Marcel ist einfach nicht mein Fall, Moritz ist ok. Lars ist ebenfalls ganz schön. Am Besten finde ich Mats und Neven.

Gast

Mats, Lars und Moritz gefallen mir. :)

Der Sohn einer Freundin heisst Timo, weil der Türhüter des VfB Stuttgart so hiess.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caroline oder Carolina?

Guten Morgen! Ich bin Marie (30),und seit einem Jahr bin ich mit meinem Mann Til (33) verheiratet. Unsere B...

Plaudern?

Hey, ich bin Sarah und 28 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder. Und ich bin mit Friedrich , 47 Jahre verheiratet. U...