Sie sind da!

Gast

Unsere Zwillinge Fritz und Selma sind nun endlich da. Wir haben hier nach Namen gesucht, die nicht so häufig sind, die dennoch aber jeder kennt.
Die ZN unserer Kinder sind August und Ernstine.

Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie?

Fritz und Selma sind am 5.11.2013 geboren.

Liebe Grüße Dana

Antworten

Gast

Glückwunsch

Gast

Dankeschön!Ich habe Fritz und August tatsächlich gleich mal auf meine Ideenliste geschrieben..:)Ich werde heute Abend meinen Mann mal fragen ,was er von den Namen hält! Dann viel Spaß mit den Kleinen. Eva

Gast

Tolle Namen, herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gast

Hallo Eva!
Ich habe kein Problem damit, wenn dir der Name gefällt und du dein Kind so nennen willst, das bald auch ein kleiner Fritz August bei dir herum läuft. Ich wünsch dir viel Glück bei der Namenswahl.

Gast

Hallo Dana!
Wow! Wirklich wunderschöne Namen!!!!
Herzlichen Glückwunsch!Ich hab noch keine Kinder,bin aber schwanger mit meinem ersten Kind.Was es wird , weiß ich noch nicht.Besonders Fritz August ist ein absoluter Traumname ..tolle Wahl! Lg Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?!

Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich mit mir zu plaudern. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre a...