Schwanger - auch wenn man die Periode trotzdem kriegt?

Gast

Hey ihr Lieben,
Ich bin Marleen und 19 Jahre alt.
Seit Ca. 2 Monaten ist mir morgens oft schlecht , oder ich habe abends leichte unterleibsschmerzen. Eigentlich deutet sowas ja auf eine schwangerschaft hin, aber ich habe trotzdem weiterhin meine Periode gekriegt ...
Und ich hab jetzt gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann, wenn man weiterhin seine Periode hat . Wir haben auch immer mit kondomen verhütet..
Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?
Weil ich bin echt ein bisschen verzweifelt, denn ein kind wollen mein Freund Luca und ich jetzt noch nicht.
Liebe grüße marleen.

Antworten

Gast

Was ist daran Ne überflüssige Frage, wenn ich wissen will ob man trotzdem noch seine Periode kriegen kann. Als wenn du sowas von vornerein wüsstest..

Gast

Sag mal, du bist 19? Kennst du dich mit Sexualität und Verhütung gar nicht aus? Warum stellst du hier überflüssige Fragen? Mach nen Test oder geh zum Arzt, kann doch nich so schwer sein, echt jetzt...

Gast

Oder du wartest einfach noch 7 Monate und schaust,was passiert.

Gast

Na dann werde ich morgen wohl nen schwangerschaftstest machen :/

Gast

Ja, das geht schon. Meine Mutter hatte damals noch 3 Monate ihre Periode und war trotzdem schwanger mit mir :-) Dementsprechend hatte sie die Schwangerschaft auch erst sehr spät bemerkt. Sie hat mir erzählt, dass ihr damals auch sehr oft schlecht war.

Gast

Sicher haben wir verhütet, wie das geht weiß ich wohl.
Aber geht das denn überhaupt, dass man schwanger ist und trotzdem seine Periode hat?

Gast

Wie wäres es mit einem Schwangerschaftstest,oder sogar der Frauenarzt?Habt ihr nicht verhütet?Und Übelkeit+UZ muss NICHT unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Gast

Es gibt Frauenärzte und nette kleine Schwangerschaftstest aus der Apotheke die dir sicher besser weiter helfen können, als ein anonymes Internetforum!!!

Gast

Bitte helft mir. :/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Altersabstand?

Hallo mein Name ist Hannah. Ich habe 3 Kinder: Merle (6), Janno (4) und Emma (fast 2). Meine Schwester mein...

vivi clan

Mal ehrlich, wie viele Vivis spuken hier eigentlich rum? Ist der Name so schön? Wie heißt ihr alle in echt?...

Ausgefallene Namen mit L

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangs...