Probleme bei der Namenswahl

Gast

Hallo Leser,

wir (Jannick und Larissa) bekommen im Dezember unser 4 Kind. Wir können uns leider übehaupt nicht einigen wie der Kleine/die Kleine heißen wird.
Unsere drei Großen tragen die Namen:
Marius (15)
Helen (13)
Emilie (6)

Ich finde schön:
Fabian
Jonas
Simon

Fiona
Pauline
Sarah

Jannick mag:
Luan
David

Julina
Clara
Alina

Ich kann mich mit keinem seiner Namen anfreunden und er sich außer mit Fabian und Simon (aber nur im Notfall) mit keinem meinen Namen.

Was meint ihr?
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke für viele Antworten.
Larissa und Jannick mit Marius, Helen und Emilie

Antworten

Gast

Simon und Alina mag ich am Liebsten.

Gast

Fabian bzw. Sarah/Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser 4. Kind

Hallo, wir erwarten im Mai unser viertes Kind. Nach den Zwillis Ben Levin und Luc Romeo und unserer Tochter...

Wir haben uns entscheiden

Das wird jetzt bestimmt unsere letzte PE vor der Geburt unserer Zwillinge.... Wir haben uns für die Namen L...