Wir haben uns entscheiden

Gast

Das wird jetzt bestimmt unsere letzte PE vor der Geburt unserer Zwillinge....
Wir haben uns für die Namen Luis Matteo und Sophia Marie entscheiden !!!
Das wir den Namen Luis Matteo nehmen steht 100% fest...
Bloß mit Sophia Marie sind wir noch nicht ganz zufrieden ):
Hat jemand vielleicht noch bessere Vorschläge für einen ZN der aber auch zu Luis Matteo passt ???

LG Yvonne

Antworten

Gast

Ich meinte ZN (:

Gast

Uns ist es sehr wichtig das Sophia an erster Stelle steht und das der AN etwas Südländisches hat

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind und 2.Sohn :)

Hallo, ich bin auf dieses Forum ganz zufällig gestoßen, weil ich bzw. wir einen Namen für unser 4. Kind suc...

Namen bewerten und suchen

Hallo alle zusammen ! Ich heiße Lisa und habe schon eine ganze liste mit Mädchennamen, die mir gefallen, ab...