Wir haben es geschafft.

Gast

Vor fast genau einem Jahr habe ich hier eine Plauderecke erstellt.
Ich bitte euch, sie euch anzusehen. :)
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1212/25046.php

Es gibt wunderschöne Neuigkeiten.
Jeremiah und ich haben geheiratet, am 24.06. diesen Jahres. Meine Mutter erschien letztendlich zur Hochzeit, hielt sich zwar zurück, war aber mit ganzem Herzen anwesend.
Meine beste Freundin und ich haben alles perfekt geplant und die Trauung inklusive Feier konnte tatsächlich beim Sommerhaus stattfinden.
Wir sind ein überglückliches Ehepaar, und einen Monat nach der Hochzeit bekamen wir nun die unglaubliche Nachricht vom Arzt: Ich bin schwanger. :)

Ik Februar 2014 kommt unser Mädchen zur Welt. Wir können das alles nicht fassen.
Wir sind froh, dass wir uns hier melden können, da wir nun auch auf der Suche nach einem passenden, besonderen Namen für unser Kind sind.
Die Kleine wird auf jeden Fall im Sommerhaus zur Welt kommen, ob wir im Haus bleiben wollen oder am Strand (in der Nähe), das steht noch nicht fest. Jeremiah unterstützt mich sehr bei allem, langsam erkennt man unser Mädchen und spürt es auch treten. :)...
Es ist unendlich schön.

Unser Baby wird auf jeden Fall den Zweitnamen Susannah erhalten. So hieß Jeremiahs Mutter, sie war wie eine zweite Mama, wie meine wahre und eigentliche Mutter für mich. Sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Für den ersten Namen haben wir folgende gesammelt:


Elisabeth
Jara/Yara (Königin des Wassers)
Laurel
Florence
Inka
Kaisa
Maila
Lovis
Mirja (Stern des Meeres)

Wir nehmen gerne eure Vorschläge entgegen, das sind nur erste Ideen.


Vielen Dank & Herzliche Grüße!
Belly und Jere

Antworten

Gast

wem sagt ihr daß.manche sind echt stupid.

Gast

und leider nicht nur sie :(

Gast

Lesen können ist noch nicht alles, man muss diese Fähigkeit auch so verantwortungsbewusst einsetzen können dass etwas Sinnvolles dabei herauskommt. Manche schaffen es bis sie erwachsen sind, manche bleiben auf der Entwicklungsstufe stehen, auf der sich die Erstellerin der Plauderecke seit einem Jahr befindet.

Gast

....3 x 3 ist 6 wi de wi de wie und 4 ist neune.....

Gast

Sehe ich das richtig? Die PE ist eindeutig ein Fake, aber ihr schlagt weiterhin Namen vor? Ihr habt echt Langeweile.

Gast

lovis-Laurel :) hört sich gut an :)

Gast

Ja, das kann sein ;)
Ich fände es richtig cool, wenn das Buch verfilmt werden würde!!
Aber ich wollte mal fragen warum du die PE erstellt hast mit Belly und Jere? Weil eig heiratet sie doch Conrad am Ende...
Aber die Idee, das die beiden am Ende Kinder kriegen finde ich total süß!! Ich wäre auch für Yara oder Maila

Gast

Hey Nika,
Meins auch. Dann bist du wohl etwa in meinem Alter? Ich finde die Geschichte so faszinierend und wunderschön.

Gast

Maila Susannah ist meine Wahl.

Gast

Liebe Belly,
Ich muss dir leider sagen, dass du ein Fake bist!
Die Geschichte, die du hier erzählst gibt es leider schon in dem Buch : Der Sommer der nur uns gehörte, von Jenny Han.
Ich liebe das Buch und auch die 2 vorherigen Bände...aber das ist trotzdem kein Grund ein Leute hier im Forum zu verarschen, da sie dir bzw. "Euch" aufrichtig helfen wollen.

Tja...leider hast du Pech gehabt, dass ich das Buch kenne. Wie schon gesagt, es ist eins meiner Lieblingsbücher :)

Gast

Danke für eure Kommentare!
Über eure Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Gerne kopiere ich den Text aus der ersten Plauderecke und füge ihn hier ein, damit ihr alle die 'Vorgeschichte' lesen könnt.
Hier also der Text von vor einem Jahr:


mein Name ist Isabel und ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Jeremiah und ich kommen aus den USA,kamen aber schon früh mit unseren Familien nach Deutschland. Nun haben Jere und ich endgültig beschlossen,zu heiraten. Vor drei Wochen haben wir es unseren Familien gemeinsam verkündet,doch meine Mutter und auch der ziemliche Rest der Familie wollte von einer Hochzeit nichts wissen. Meine Mutter hat eine Woche nicht mit mir gesprochen,mein Vater richtet sich nach Mom. Jeres Dad war auch nicht wirklich begeistert davon,doch er ließ sich langsam erweichen. Die Einzig,die überhaupt nicht nachgibt,ist meine Mama. Sie findet (wie anfangs auch der Rest der Familie),dass wir beide viel zu jung und verantwortungslos dafür sind,schon jetzt den Bund der Ehe einzugehen. Obwohl sowohl Jere als auch ich das Abitur abgeschlossen und ein Studium begonnen bzw fast abgeschlossen haben,will sie,dass wir beide auf Beinen stehen. Finanziell haben wir keine Sorgen,Jeremiahs Vater ist nicht arm,er legte für Jere bei seiner Geburt ein eigenes Sparbuch an,das gut gefüllt ist. Jere hat bereits eine feste Arbeitsstelle,Ich jobbe im Restaurant. Jere und ich kennen uns,seit..ja wir kennen uns schon immer. Ich habe mein ganzes bisheriges Leben mit ihm verbracht,und möchte das auch weiterhin tun. Wir ziehen die Hochzeit auf jeden Fall durch,am 24.6.13 wird der große Tag sein und Jeremiah und ich werden in unserer Heimat Virginia am Strand beim Sommerhaus unsere Hochzeit feiern. Zusammen mit meiner besten Freundin Taylor habe ich das perfekte Kleid gefunden und sonstige Vorbereitungen vorausschauend getroffen. Was mich aber traurig macht und mich kein Auge mehr zumachen lässt,ist,dass meine Mutter uns weder unterstützt,noch zur Hochzeit erscheinen will. Es ist für mich schier unerträglich,meine Hochzeit ohne meine Mutter zu planen,und die Hochzeit selbst will ich mir ohne sie gar nicht vorstellen. Jere,sein Bruder Conrad,mein Bruder Steven und Taylor unterstützen mich zwar wo sie können,doch dass meine Mutter nichts von meiner Hochzeit wissen will,bricht mir einfach das Herz.


Wir freuen uns auf weitere Kommentare!

Gast

Jara (oder Yara) Susannah ist wunderschön

Gast

Yara oder Mirja=)

Gast

Jara und Maila gefallen mir am besten :)

Gast

Mirja Susannah

Gast

Liebe Belly,
leider kann man die PE nicht aufrufen aber es würde mich sehr interessieren was damals passiert ist. Vielleicht kannst du es ja kurz zusammenfassen?
Herzlichen Glückwunsch! :)
Von euren Namen gefallen mir:
Jara/Yara
Maila
Lovis

Alles Gute
Lg Isabelle

Gast

Also wenn ihr, so wie es scheint, einen großen Bezug zu Wasser habt, würde ich Yara oder Mirja nehmen.
Mirja Susannah gefällt mir besonders gut :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Weibliche Verstärkung!

Hi, ich bin Jana, 25 Jahre alt und erwarte nach meinem Söhnchen Leo (ja, ganz kurz und knapp NUR Leo) ein w...

Plauderecke für Mamis

Hallo, ich heiße Tanja würde gerne plaudern. Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegeki...

Amalia- zu altmodisch?

Guten Abend! ich lese schon seit längerer Zeit verschiedene Plauderecken auf dieser Seite und bräuchte jetz...