Louanne, Camille, Maéva und Anabelle!

Gast

Hallo!
Endlich haben wir uns entschieden.
Die Schwester von Louanne (12), Camille (8), Maéva (3) wird ANABELLE heißen. Nun suchen wir einen passenden Zweitnamen!
Unsere Kinder haben alle einen französischen Vornamen und einen deutschen Zweitnamen, da mein Mann Clément und ich beide halb-deutsch und halb-französisch sind.
Die Geschwister heißen:
Louanne Marie
Camille Johanna
Maéva Carina
Nun suchen wir einen Zweitnamen für Anabelle.

Grüße Vivi, Clément, Lou, Mille, Maé und Ana!

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge bis jetzt!
Uns gefallen
Anabelle Samira
Anabelle Fiore
Anabelle Noemi
Anabelle Sophie
Anabelle Jasmin
Anabelle Noelia
Anabelle Luzia

Weitere Vorschläge?
Grüße Vivi, Clément, Lou, Mille, Maé und Ana!

Gast

Hallo,
Anabelle ist eine gute Wahl. Viel besser als Annabelle. Bei Anabelle ist der Name viel mehr gebunden, finde ich.
Vorschläge für ZN:
Anabelle Mavea
Anabelle Leatrice
Anabelle Noelia/Noélia
Anabelle Yaara
Anabelle Amali
Anabelle Luzia
Anabella Mayra
Anabelle Juna
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia

Gast

Anabelle Lilie
Anabelle Malou
Anabelle Noeme
Anabelle Noemi
Anabelle Fiore
Anabelle Celia
Anabelle Samira

Ich finde allerdings Annabelle besser als Anabelle...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...