Und schon wieder ein Kind!!!

Gast

Hallo. Ich Jessica bin grade mal 20 Jahre alte und bin schwanger mit meinem 3 Kind. Das erste mal war ich mit 16 Jahre schwanger dannach mit 18 Jahren und jetzt wieder. Ich will mein Kind aber nicht abtreiben das tut mir soo leid. Naja es wird ein Mädchen.
Die zwei großen heißen:
Noah-4
Alica-2
Wir haben uns ihr mal ein paar Namen überlegt:
Sabrina
Samira
Melina
Milena
Eileen
Vivianna

Ich bitte euch diese Namen einmal zu Bewerten.

Liebe Grüße Jessica und mein Freund mit unseren gemeinsamen Kinder Noah, Alica und Babymädchen

Antworten

Gast

Es gibt viele junge Frauen wie Jessica , die früh Kinder bekommen. Das kam in meiner Verwandtschaft auch schon vor. Ist deren eigene Sache!
Jessica, mir gefällt Milena am besten, gleich danach Samira. Die anderen Namen sind ganz ok, aber nicht so mein Geschmack.

Gast

Warum ist das Fake. Ich kann das doch hier schreiben was ich will. Nun ich habe halt schon Noah mit 16 Jahren bekommen ist doch egal.
Ja unsere Liste sieht jetzt so aus:
Vivien
Samira
Sabrina
Milena

LG Jessica und Familie

Gast

Natürlich ist das hier ein Fake. Eine PE, die erstellt wurde, um zu bestätigen, dass Jessica ein Unterschichtsname ist, dort sowieso nicht gearbeitet, sondern früh viele Kinder zur Welt gesetzt werden, damit der Staat den Lebensunterhalt finanziert. Und dann auch noch diese anderen Klischeenamen. Eine ernsthafte PE würde soetwas gar nicht an die große Glocke hängen.

Gast

Fallen die Namen Jasmin und Jacqueline doch auch raus , oder ?
Die hattest du doch auch noch auf deiner Liste.
Ich würde Milena oder Samira wählen- Die Namen finde ich am schönsten.

Gast

Fake

Gast

Danke wieder für die Kommentare.
Jana bzw. Janna möchten wir nicht da ich ja schon einen Namen mit J habe.

LG

Gast

Gefallen Milena, Samira und Jasmin am besten.
Jacqueline finde ich zwar auch sehr schön, glaube aber , dass dieser Name sehr oft falsch geschrieben wird.

Gast

Bis zum 21. Lebensjahr gibt es die Pille doch kostenlos !!!!!

Gast

Paula:4+ finde ich persönlich ziemlich plump
Jasmin:3 in Ordnung
Vivien:4 geht so, Viviane oder Viviana finde ich schöner; übrigens ist Vivien in Frankreich ein männlicher Vorname(muss kein Ausschlusskriterium sein, aber besser, man weiß es vorher)
Jacqueline:4 ich persönlich finde ihn nicht schlecht, aber leider wird Jacqueline ja immer als Unterschichts-Name bezeichnet, weshalb ich ihn nicht unbedingt vergeben würde
Jaqueline:5 weil diese Schreibweise falsch ist, wird man dem Kind immer eine Herkunft aus der Unterschicht vorwerfen

LG, Leonie

Gast

Ok, danke.

Haben deine kinder denn auch Zweitnamen?

Ich bin für Vivien oder Melina oder Paula.
Wie findest du Jana oder Janna?


Liebe Grüße,
Jana

Gast

Sabrina 4
Samira 4
Melina 2
Milena 3-
Eileen 4
Vivianna 5
Paula 3
Jasmin 4-
Vivien 3
Jacqueline 5
Jaqueline 5-

Gast

Ali-sa

Gast

Sabrina 2
Samira 3
Melina 3
Milena 3+
Eileen 3
Vivianna 1-
Paula 3
Jasmin 4
Vivien 1
Jacqueline 6
Jaqueline 6

Ich würde Vivien nehmen, den finde ich am schönsten.

Gast

Ali-sa oder Ali-ka?

liebe grüße

Gast

Ja ok.
Paula
Jasmin
Vivien
Jacqueline
Jaqueline
stehen jetzt auch noch auf der liste

Gast

Ich finde Jasmin sehr schön

Gast

Zu der unglaublichen Situation passt wenigstens Ihr Name !!

Gast

Wir sprechen Alica so aus wie es geschrieben wird.
Ja Paula gefällt und auch gut.

LG

Gast

Ich fände Noah, Alica und Mara oder Noah Alica und Paula sehr schön...

Von euren Vorschlägen gefällt mir Melina am besten. anstelle Vivianna würde ich Vivian / Vivien nehmen.

Wie sprecht ihr Alica denn aus?

Liebe Grüße und besuche doch auch mal meine PE.

Deine Jana

Gast

Gleich kommen bestimmt die FAKE-Rufe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Belle ?

Guten mittag. Ich erwarte mit meinem Mann Christian ein Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen. Ein Jung...

Wie soll mein Sohn heißen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen: Frodo Legolas Aragorn Deshalb sagt bitte, welchen ihr am ...