Marit oder Maren?

Gast

Hallo,
in drei Wochen erwarte ich meine erste Tochter. Ich wüsste gerne, welchen Namen ihr schöner findet.
Liebe Grüße Susann

Antworten

Gast

Ok, Dankeschön für eure Kommentare. Ich werde die kleine Maus dann jetzt Maren (mit Zweitnamen Katharina) nennen.
Alles liebe Susann

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, aber Marit ein klitzekleines bisschen besser. :)

Gast

Maren

Gast

Beide sind schön, Maren etwas mehr.

Gast

Ich finde Maren schöner

Gast

Hallo ich finde Maren total schön und alle
Maren die ich kenne sind hübsch und schlau..
Der Name ist super schön

Gast

Maren.... klingt weicher als Marit. Bei Marit stört mich das "harte" Ende!

LG Lale und viel Freude mit der Kleinen!

Gast

Da finde ich dann Maren besser.

Marit finde ich nicht ganz so schön. Dann eher Merit.

Gast

Ich finde Maren schöner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in meiner PE (direkt unter dieser) vorbeischaut

LG Anja

Gast

Marit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 1.Kind gesucht!

Hallo! Ich und mein mann Philipp erwarten im Dezember unser erstes Kind.Wahrscheinlich wird es ein Mädchen....

Geschwisternamen raten! :)

Hallo,hier wieder ein kleines Geschwisternamen ratespiel! :) einfach von den Namen unten raten,welcher zu d...