Patchworkfamilie sucht Namen:)

Gast

Hallo, ich bin Anja (37). Seit zwei Jahren bin ich mit meinem Mann Andreas (40) verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn: Julian Ben (1 1/2) . Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Kinder:Tabea Emilie (13) und Raphael Jonas (10). Andreas hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter: Mara Helena (9).
Bald bekommen wir unser zweites gemeinsames Kind. Das Geschlecht ist leider noch nicht bekannt, trotzdem
suchen wir schon mal EN und ZN. Habt ihr Vorschläge?
Hat jemand noch Lust zu Plaudern?

LG Anja und Andreas mit Tabea, Raphael, Mara, Julian und Baby

Antworten

Gast

Hallo Nicole die Namen die du vorgeschlagen hast sind zwar wirklich sehr schön, aber leider schon sehr oft vergeben.
Nein, bei uns sind keine weiteren Kinder geplant, weil wir bereits zu alt sind, meiner Meinung nach.

LG Anja

Gast

Und sind bei euch noch weitere Kinder geplant?
Grüße, Nicole

Gast

Hallo ich heiße Nicole und bin 29 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder: Ben-Luis (2) und Finja(8 Monate). Mein Mann Rene (33) und ich wünschen uns noch ein weiteres Kind, aber im Moment haben wir mit Ben-Luis und Finja schon genug zu tun:)

Was haltet ihr von meinen Lieblingsnamen?
Ben
Luis
Finn/Fynn
Leon

Finja
Mia
Lia
Nele
(Ich weiß dass das größtenteils Modenamen sind:))

Grüße, Nicole
PS eure Kinder haben auch sehr schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julie?

Hi, wie findet ihr den Namen Julie(Dschulie)?Kann man ihn vergeben?Würde nämlich gerne meine Tochter so nen...

meine Lieblinge

Könntet ihr meine Lieblinge bitte bewerten! Mädchen : Clara Carla Greta Antonia Elisa Luisa Martha Frieda L...

Spät heiraten

Ich (34) wollte mal fragen, ob es peinlich ist, wenn mit 35 bzw. 44 Jahren heiratet und das ganze Programm ...