Valentina und Sofia ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme im Januar zwillinge, zwei Mädchen und ich habe mir die Namen Sofia und Valentina überlegt....
Was sagt ihr dazu ???
Ist Valentina zu lang für Sofia ???

Antworten

Gast

Find ich nicht zu lang, passt gut!

Gast

Hallo! Wir sind im 4. Monat mit Zwillingen schwanger. Wir lassen uns aber überraschen und haben diese 3 Kombis:
Luis + Livio
Sofia + Siera
Elano + Eliza

Namen passen aber dennoch gut zusammen. Alternative:
Valentina + Xaviera/Javiera
Sofia + Siera? So wie bei uns oder LUCIA

LG Valentina & Marc

Gast

Valentina und Sofia ist vollkommen in Ordnung und ziemlich süß, finde ich :)
Gute Entscheidung

LG Amy Cleo

Gast

Valentina sit okay.
Sofia geht gar nicht.
Zu Vaentina gefällt mir
Valentina & Florentina
Valentina & Charlotte
Valentina & Karlotta
Valentina & Emilia
Valentina & Paulina
Valentina & Johanna
Ich hoffe dir gefällt einer meiner Vorschläge!!
Willst du auch ZN??
Zu Valentina fände ich Sofia als ZN toll.
Valentina Sofia klingt schön aber bitte nicht als Zwillingsnamen!!

Gast

Zusammenpassen tun die Namen mMn auf jeden Fall. Ich würde sie nicht vergeben, weil das sooo Modenamen sind zur Zeit. Aber das ist ja deine Sache.

Gast

Ein bisschen lang ist Valentina schon, im Gegensatz zu Sofia. Aber es ist auch nur eine Silbe mehr. Zu Valentina und Kim hätte ich klar nein gesagt, aber wenn Dir die beiden Namen so gut gefallen, kannst Du sie schon zusammen vergeben.
So schlimm isses nicht. Du könntest Sofia optisch ein bisschen "strecken" indem Du Sophia schreibst. Finde ich auch schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Hilfe! Bin überfordert

Hallo erst mal! Ich bin die Sara, 29 Jahre alt und durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich dringend...