Wie findet ihr den Namen Vivien?

Gast

Ich heiße Vivien und bin 13 und wollte einmal wissen, wie ihr den Namen findet.

Antworten

Gast

Der Name ja einen sehr schönen klang nur finde ich die Schreibweise Vivian schöner ;)
(weiß jetzt nicht ob man es auch Vivienne schreiben kann..fände ich aber auch hübsch! ;))

Gast

Ist für meinen Geschmack genauso wie Luisa, Sophia und Anna-da fehlt am Namen einfach das besondere. Ist meine Meinung. Man kann ja auch anders fragen. Wie findest du deinen Namen denn?
Emilia

Gast

Ganz ok

Gast

Ist nicht so meins

Gast

gut

Gast

Geht.

Gast

Okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

2. Kind

Hallo, ich bin Pia, 22 und bekomme Ende Januar meine 2-te Tochter. Meine 1-ste heißt Emila Delia und ist je...

Alice oder Alicia?

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Meinungen sind also sehr erwünscht!! LG Elsa

Baby unterwegs! Name???

Hallo Mütter und Väter aller Welt! Ich und mein Mann erwarten unser drites kleines Mäuschen!Wir haben schon...