Meine Frau ist entlich schwanger (:

Gast

Hallo ihr Lieben,

Vor 5 Monaten haben meine Frau und ich erfahren das wir schwanger sind (:

In den 5 Monaten haben wir uns schon einmal einige schöne Namen rausgesucht....

Jetzt stellt sich für uns natürlich die Frage welcher der perfekte Name für unseren ersten Sohn ist

Zu Auswahl stehen :

- Elias
- Emil
- Julian
- Erik
- Kilian
- Matteo

Es wäre nett wenn ihr diese mal bewerten könntet (:

LG Hannes und Rica

Antworten

Gast

Erik, Kilian oder Matteo!

Gast

Emil oder Erik !!!

Gast

- Elias 1
- Emil 2
- Julian 2+
- Erik 4
- Kilian 5
- Matteo 2-

Finde Elias super. Ist zur Zeit aber auch leider ein Modename. Sonst finde ich Emil auch gut. Was haltet ihr sonst von:
Fynn
Lennard
Nils
Jannick
Louis
Adrian
Das sind zur Zeit meine Lieblingsnamen für Jungs. Ich bekomme aber noch ein Töchterchen. Würde mch auch über einen Kommentar bei meiner PE"Thalia vergebbar?" freuen.
LG Magdalena und Sören mit Tiara Sophia und bald Thalia...

Gast

Elias: 2
Emil: 3-
Julian: 2+
Erik: 3+, Eric wäre eine 1
Kilian: 2-
Matteo: 1-

Mir gefällt Matteo am besten - oder eben Eric :)

Gast

Elias und Emil sind sehr schön :) Aber die anderen Namen sind auch ganz nett :)

Gast

Emil und Julian mag ich am Liebsten.

Gast

- Elias 2
- Emil 6 (erinnert mich immer an die Emilflasche die ich früher zum Trinken hatte)
- Julian 1
- Erik 3
- Kilian 1
- Matteo 1-
lg

Gast

Elias 2-
- Emil 2-
- Julian 2+
- Erik 3+
- Kilian 2-
- Matteo 1

MATTEO ist ein traumname :)
Alles Gute

Gast

Emil! :)

Gast

Emil is the nicest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Naama und Dalila

Hallo zusammen. Wie findet ihr den Mädchennamen Naama? Was haltet ihr vom Namen Dalila? Vielen Dank für eur...

Jason

Wie findet ihr den Namen?

Fast entschieden

Hallo! Unsere Entscheidung ist fast gefallen Wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie Amara (?) Sophie und be...