Wie findet ihr den Schauspieler Jason statham ???

Gast

Wie findet ihr den Schauspieler Jason statham ???

Antworten

Gast

Als Schauspieler oder als Mann? Also Schauspieler eigentlich ganz gut, als Mann eher so na ja, im echten Leben würde ich an ihm vorbei latschen ohne ihn zu bemerken.

Gast

Aber sie hat doch in der Kategorie " sonstige Themen" gepostet .
Und ich würde sagen, da darf man dann das Posten was man will.Und wem's nicht passt....
Sorry, aber der hat halt Pech.
Und was hat das mit keine Freunde haben zu tun?!?!
Solche Komentare kann man stecken lassen, jmd blöd von der Seite anmachen hat auch nix auf ner Babynamensseite zu tun....

Gast

Hast du keine Freunde mit denen du darüber reden kannst? Das hier ist eine Vornamen-Seite. Hier geht es um Namen und um Babys.

Gast

Vom Aussehen nicht so toll, von der Leistung in Expendables, Transporter 3 und die Chaos Theorie total begeistert.

Gast

Also, dass ist für mich der typische Männerheld!
Gehört in die Reihe : Schwarzenegger ....
Stallone....Jackie Chan....John Wayne ... Vin Diesel
Einer der Männer die mir garnicht auffallen würden, weil die Filme eigentlich nur auf Testosteronsteigerung der Männer ausgelegt sind.... Cool, cooler..... Macho.....
Mein Mann steht nach Filmen mit diesen Männern vorm Spiegel und macht irgendwelche machoposen.....

Ziemlich lustig....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Fußballer-Kinder

Hallo. Mein Name ist Lara und ich würde gerne eure Meinung zu einigen Namen der Kinder von Fußballern hören...