Jaro bekommt einen Bruder!

Gast

Guten Abend,

Wir sind Natalia (31) und Julian (33). Im März wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen und wir freuen uns schon sehr.
Wir haben schon einen Sohn, Jaro (3).
Der Name unseres zweiten Kindes sollte auf jeden Fall zu Jaro passen. Sonst haben wir keine besonderen Anforderungen. :)

Wir freuen uns über jeden Vorschlag.
Viele Grüße Natalia, Julian mit Jaro und Babybauch

Antworten

Gast

Ja klar,das wurde geändert xD Gibs einfach auf,bitte bitte! Fakes sind lästig,und du musst auch mal an die richtigen werdenden Eltern denken...

LG

Gast

Danke Tanja. Uns gefällt Timo gut. Er kommt auf jeden Fall auf unsere Liste!

Gast

Kein Spitzname. Nickname um nicht seinen echten namen zu schreiben.
Tut mir Leid.

Gast

Schlecht

Gast

Spitzname von natalia= melanie? verarschen können wir uns selber

Gast

FAKE!!

Erstellt von MELANIE und oben schreibst du das du Natalia bist? stimmt ja wohl nicht ganz

Gast

Ach wie blöd. Ich wollte uns erst einen Nicknamen geben, (habe es aber dann gelassen) doch jetzt steht bei Erstellt von immer noch mein Nickname. Julian wurde aber anscheinend geändert...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind unterwegs!!

Hallo zusammen! haben bereits drei Töchter. Charlotte, Maia und Emilia. Emilia ist erst im Mai zur Welt gek...

5. Kind in unterwegs :)

Hallo mein Name ist Jule und ich bin 29 Jahre alt und gerade frisch getrennt von dem Vater meiner bald 5 Ki...