Leif (4) bekommt eine Schwester

Gast

Guten Morgen ihr lieben werdenden Eltern,

ich bin Tamara und erwarte im August mein 2. Kind.
Mein Mann und ich haben bereits einen vier jährigen Sohn namens Leif.

Nun bekommen wir ein kleines Mädchen, doch wir tun uns mit der Namenswahl echt schwer.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge ?
Es wäre schön wenn es Vorschläge wären, die es nicht so häufig gibt.

Einige Namen stehen schon auf unserer Liste könnt ihr diese ganz kurz bitte noch bewerten?
Wäre sehr lieb.

Flora
Rike
Greta
Gracy
June

Liebe Grüße Tamara,Tassim und Leif

Antworten

Gast

Leif und RIKE!!! Ich liebe den Namen!!!!!

Gast

Ich bin für Flora

Gast

Greta! Mir gefällt Mathilda noch sehr gut!

Gast

♦♦♦ Leif und Rike ♦♦♦

Gast

Leif und Rike ist super!
Die anderen Namen eher nicht so...

Gast

Greta!

Gast

Ich finde Rike oder Flora passen am besten zu Leif. Greta ist nicht aussergewöhnlich genug und Gracy ist aus einer komplett anderen Sprachfamilie. Wie wird June denn gesprochen? Falls deutsch würde June auch noch zu Leif passen, aber Rike oder Flora finde ich schöner.

Gast

Flora 2 schön
Rike 3 nicht meins
Greta 1 wunderschön
Gracy 4 passt nicht zu Leif
June 3 na ja

Ich finde Greta super.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endültige Entscheidung

Hallo, wir haben bereits vor ein paar Wochen eine Plauderecke erstellt, da wir im August (ET ist der 23.08....

1. Sohn!

Hallo! Mein Name ist Carolin und habe zusammen mit meinem Mann Max eine Tochter. Unser Sonnenschein Lotta E...

Unsere 1. Tochter

Hallo, wir sind Nicole und Thomas und erwarten unser erstes Kind. Es wird wie gewünscht ein Mädchen. Wir su...