Hilfe! Krise! Alles von vorne!

Gast

Guten Morgen,

nachdem ich gestern noch nach passenden ZN für den Bauchjungen Arne gesucht hatte, kam gestern mein Mann zu der Erkenntnis, dass er sich bei dem EN Arne doch nicht mehr sicher ist und wir doch noch mal weitersuchen sollten.
Aaaaarrggghhh!!!

Jetzt sind wir also wieder auf erneuter Suche nach Erst- und Zweitnamen.
Habt ihr Ideen?
Der Name sollte NICHT biblisch, südländisch oder russisch sein, sondern eher nordisch, skandinavisch, friesisch, deutsch...
Ich weiß, alles nicht so einfach...:-(((

Danke schonmal!
LG Lisa

Antworten

Gast

Timo (=althochdeutsch:das Volk,berühmt,bekannt)
Mario(=Der einsame Kämpfer, Der Kämpfer mit dem Speer
» Mann vom Meer)
lg

Gast

@ Missy: Bist Du Fan von Sunrise Avenue? ;-) da hieß einer Janne...
@ Emy: Vielen Dank für Deine Vorschläge! Ich finde Jakob, Tom, Johannes und Tim richtig schön.
Leider haben in den letzten drei Monaten zwei meiner Freundinnen jeweils einen kleinen Tim bekommen, daher fällt der Name weg...:-(

Gast

Samu fänd ich schön...:-)

Gast

Ich kenne 2 Mädchen, die Janne heissen. Aber als Jungenname finde ich ihn sogar noch schöner. :)

Gast

Mein Mann findet Erik, Ole und Jan toll, mir gefallen Tjark, Jarne und Robert.
Schon mal Danke! für die bisherigen Vorschläge!

Wie findet ihr Janne?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Erstes Kind

Hallo zusammen! Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im ...

Schwester für Lina und Max

Hallo ihr Lieben :) Ich bin im 6 Monat Schwanger und bekomme ein Mädchen. Mein Mann (Paul) und ich können u...

Viertes Kind

Hallo zusammen, wir bekommen im Juni unser 4 Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Ein Junge wird a...