Geschwisterchen für Lijan und Madi gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unseren Kindern Lijan-Milazim (6) und Madlina-Kristijana (2), erwarten wir nun unser 3. Kind, diesmal wieder ein Mädchen. Wie man erkennen kann, sind die Namen genau wie unsere Herkunft albanisch. Die ZN wurden von den Großeltern vererbt. In diesem Fall ist für unsere Tochter laut der Tradition der ZN Xhevahire (Tschewahire) vorgesehen. Als EN gefällt uns Filorencia (Filorenzia) sehr gut. Was sagt ihr zum Vornamen Filorencia-Xhevahire? Findet ihr in passend zu den Geschwisternamen? Für ein kurzes Feedback wären wir sehr dankbar:-)
Vg Amire mit Lijan und Madi

Antworten

Gast

Passt zu den Geschwistern

Gast

klingt gut! Einige Torfköppe werden etwas brauchen, um den Namen zu akzeptieren. Aber ich finde ihn gut!

Gast

Mir gefällt der name sehr gut!:)

Gast

Bei der überschrift meinte ich natürlch, dass der Name, nicht das Geschwisterchen gesucht wird:-)

Gast

Mor gefaellt der Klang des Namens sehr gut. Er hat etwas edles und erhobenes!

Vg Lena mit Miranda(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Namen auf -IAN gesucht!

Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Nach unserem ersten Sohn Emilian(2) suchen wir für unseren zweiten Sohn...

Namenspiel

Hi Ich hab das Spiel auf einer alten Plauderecke gefunden die wohl keiner mehr besucht, also möchte ich es ...