Name schon vergeben??

Gast

Ich brauche dringend mal euren Rat!
Mein Mann und ich haben jetzt Namen gesucht, seit wir erfahren haben, dass wir ein Baby erwarten...
Jetzt bin ich nah am ET dran und wir kommen immer wieder zu einem Namen zurück...
Wir finden ihn wunderschön, er war langjähriger Favorit von meinem Mann und mir gefällt er auch super seit ein paar Jahren!
Jetzt das Problem...
Die Tochter meines Patenonkels trägt diesen Namen! Sie ist jetzt 23 Jahre alt und wir Beide haben überhaupt keinen Kontakt! Aber mit meinem Patenonkel versteh ich mich sehr gut, auch wenn wir uns nicht oft sehen..
Was tun, Namen trotzdem vergeben???

Antworten

Gast

Ich würde den Namen trotzdem nehmen, da ja zwischen euch kein Kontakt besteht!lg

Gast

Um welchen Namen geht es eigentlich, wie soll die Kleine denn heißen?

Gast

Ja, eventuell als Zweitname.

Gast

Da stimme ich Sabrina zu :) Wenn du gar keinen Kontakt mit ihr hast, ist das doch eigentlich kein Problem :) Welcher Name ist es denn? :)

Gast

Nimm ihn trotzdem oder wenn du unsicher bist frag halt deinen patenonkel ob er ein Problem damit hat.
Lg und schöne restschwangerschaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna Marisol

Ich hab den Nicknamen hier gesehen -vielen dank an diejenige die ihn benutzt- und mir hat der Name auf Anhi...