Ein Brüderchen für unsere Mädels!

Antworten

Gast

Ich würde Florian Lucas oder Florian Marlon nehmen :)

Gast

Emilio passt gut dazu, aber mir gefällt er überhaupt nicht!

Gast

Emilio finde ich am schönsten und passendsten :)

Gast

Ja mir gefallen die Namen deiner Kinder auch sehr.
Mein Favorit wäre Marlon oder auch Fabian.
Schön ist finde ich auch Jonathan...

Gast

Schöne Namen haben deine Kinder. Endlich einmal Namen mit schönem Klang.
Auch die Vorschläge deiner Jungs gefallen mir sehr gut. Ich bewerte mal
Florian 2
Maximilian 2
Emilio 2
Fabian 1 Fabio 1+++++
Matteo 2
Lucas 1
Marlon 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Mädchenname mit L gesucht!

Hallo, Leute! Ich habe 3 Kinder und nun ist Nummer 4 im Anmarsch! Meine jetztigen Kinder heißen: Isabella, ...

Namenswahl

Mariella bekommt ein Geschwisterchen, jetzt suchen wir nach einem Namen mit M, was haltet Ihr von Merle ode...