Luis oder Louis ???

Antworten

Gast

Louis!!

Gast

Luis mag ich lieber.

Gast

Kommt auf die Aussprache an. Luis wird mit S gesprochen und Louis mit stummen S :)Luis gefällt mir etwas besser :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsname

Was ist euer Lieblingsname für Mädchen und Jungs? Meine: Mädchen: Hannah Junge: Noah LG, Carla

Planung! :)

Kurz zu mir,... ich bin 21, immer berufstätig gewesen, mein freund und ich hatten mal über ein kind geredet...

It´s the final Countdown

Hallo alle miteinander! Der Countdown läuft! Unsere Zwillinge Leandro Miguel Nevio und Leila Shenay Inaié h...